And the winner is…

Ich habe die weise Zufallsmaschine random.org befragt, alle lieben Teilnehmer meiner Verlosung nach Mitmachdatum und -uhrzeit sortiert (auch die eine Zuschrift über fb) und bin zu einem Ergebnis gekommen:

AND THE WINNER IS……..

ULLIGUNDE!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Büchlein ist auf dem Weg zu Dir!!!

Danke an alle anderen für’s Teilnehmen! Und danke für’s Lesen meines Blogs!

P.S.: Ulligunde hat übrigens auch ein schönes Blog!

2 Kommentare zu “And the winner is…

  1. Ich bin völlig begeistert! Das letzte Mal, dass ich etwas gewonnen habe, war das Playmobil Indianerdorf… Wohlgemerkt, das war vor gut 15 Jahren :)

    Dankeschön! Ich freu mich!

    Liebe Grüße,

    Ulligunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.