And the winner is…

Ich habe die weise Zufallsmaschine random.org befragt, alle lieben Teilnehmer meiner Verlosung nach Mitmachdatum und -uhrzeit sortiert (auch die eine Zuschrift über fb) und bin zu einem Ergebnis gekommen:

AND THE WINNER IS……..

ULLIGUNDE!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Büchlein ist auf dem Weg zu Dir!!!

Danke an alle anderen für’s Teilnehmen! Und danke für’s Lesen meines Blogs!

P.S.: Ulligunde hat übrigens auch ein schönes Blog!

2 Kommentare zu “And the winner is…

  1. Ich bin völlig begeistert! Das letzte Mal, dass ich etwas gewonnen habe, war das Playmobil Indianerdorf… Wohlgemerkt, das war vor gut 15 Jahren :)

    Dankeschön! Ich freu mich!

    Liebe Grüße,

    Ulligunde

  2. Ein Indianerdorf ist auch nicht zu verachten… Aber ich freue mich zu hören, dass das Büchlein bei Dir gut aufgehoben sein wird!

    Es ist schon unterwegs!

    Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.