Glühwürmchen-Style: eine Nachtwanderung mit 75 vergnügten Teilnehmern

Am Freitag-Abend des SportScheck Outdoor Testivals ging es auf eine gemütliche Nachtwanderung mit Petzl-Stirnlampen zur Hütte La Montanara.

Etwa 75 Personen nahmen an dieser Tour teil und Glühwürmchen-gleich zogen sich unsere Lichtkegel den abendlichen Berg hinauf, im strömenden Regen wohlgemerkt.

Vergnüglicher Hüttenabend

Als es oben in der Hütte dann aber Bier, Wein und Trentiner Spezialitäten wie Polenta gab, perlte das Regenwasser nur so von uns ab und eine gemütliche Stimmung machte sich breit. Mirta Valentini vom Trentino Marketing sorgte beständig für köstlichen Nachschub und zusammen mit ihr und dem Ehepaar Schlickenrieder plauderten wir ausgelassen über das Bloggertum und gutes Tour-Equipment – etwas beschwipst und mit einem letzten Stück Kuchen in der Hand ging es wieder bergab gen Molveno. Was für eine schöne Hüttenrunde – danke noch einmal für die tolle Unterhaltung!
nasse Angelegenheit – lustig wars!
Aber Blogger sind ja nicht so schnell müde zu kriegen, daher war ein Abstecher ins Szenelokal ‚La Botte‘ selbstredend, wo auch das Riesenmurmeltier von Marmot auf der Tanzfläche dabei war (siehe Galerie).

Ein Gedanke zu “Glühwürmchen-Style: eine Nachtwanderung mit 75 vergnügten Teilnehmern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.