Ganz ehrlich? Nicht schon wieder dieser olle Valentinstag – Kommerzfalle und so weiter. Stimmt! Und trotzdem kann es nie schaden, ein paar Geschenkideen für Outdoorladies in petto zu haben – ganz ohne diesen bestimmten Tag im Jahr! Man braucht schließlich keinen konkreten Anlass, um etwas zu schenken. Ich habe ein paar niedliche, verrückte und kuschelige Ideen gefunden, die ich eigentlich schon in der Vorweihnachtszeit vorstellen wollte… na ja… hat ja fast geklappt.
1. Panorama-Knife
Dieses Messer gibt es in verschiedenen Designs, sprich mit verschiedenen Bergen. Jedes für sich ist einfach unglaublich! Gefunden bei wohlgeraten.de

2. Wash Bag für Outdoorler
Ich habe diesen Packsack deluxe selbst ausführlich getestet und dabei sehr viel Spaß gehabt. Er hält, was er verspricht.
3. Maschen für Outdoorler mit ‚My mountain‘
Bei TOPP gibt es ein witziges Häkel- und Strickbuch extra zum Thema Outdoor: Get out there
Spezielle Garne und Modelle machen Lust darauf, direkt loszulegen.

4. Wandtattoo Windrose
Wo geht’s als nächstes hin? Egal, denn auf jeden Fall hübscht dieses Windrosen-Tattoo jede Wand auf und macht direkt Fernweh!

5. Paracord knüpfen für Mädels
Die Fallschirmschnur aus den USA ist mittlerweile absoluter Trend und zu den verschiedensten Knüpftechniken gibt es von TOPP natürlich ein schön gemachtes Buch. Meine Rezension dazu findet ihr hier.
6. Outdoor-Uhr goes Candystyle
Mädels und Technik ist nicht so gut? Von wegen! Denn wenn die weibliche Aufmerksamkeit erst einmal geweckt ist, kriegen wir alles hin. Und mit der pinken Pro Trek war ich sofort addicted!
7. Marilyn auf der Piste
Ich kann selber kein Snowboard fahren, aber dieses Design von Burton finde ich einfach megastark! Wenn ich’s geschenkt bekomme, lerne ich auch snowboarden ^^

Ooooh, die Messer sind ja toll!
Also über #1 & #7 würd ich mich als Kerl zum V-Day auch freun ;)!
Das Messer ist der absolute Liebling bei allen Lesern *hihi*