outdoor-geschenk-ideen-weihnachten-header-outdoormaedchen

Weihnachtsgeschenke für uns verrückte Outdoor-Liebhaber | Ausgabe 2016

Oh, was hatte ich einen Spaß, auch in diesem Jahr euch ein Sammelsurium witziger, praktischer und skurriler Geschenk-Ideen für Weihnachten zusammenzustellen! Wenn ihr also noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Geschenk seid, dann seid ihr genau richtig, denn jeder braucht schließlich ein Kuschel-Tomahawk oder Kompass-Ohrringe!

1. Kuschel-Tomahawk aus Bio-Baumwolle

Wer wollte nicht schon immer mal mit einem solchen Tomahawk gemütlich auf dem Sofa chillen? Meg gute Idee, wie ich finde und absolut sicher im Umgang!

Das scharfe Stück gibt es für 30,10EUR bei Etsy.

Kuschel-Tomahawk-Beil
Foto: juniperwilde; Etsy

 

2. N Tässle fürn leggaaaa Kakao

Ich finde Form und Design so schön urig, ich kann mir den Becher in jeder Hütte und vor jedem Kamin so gut vorstellen! Bei wohlgeraten gibt’s das Haferl Rosa Hirsch für 22EUR

gmunder-rosa-hirsch-wohlgeraten
Foto: wohlgeraten

3. Kuschel mich!

Die Decke steht schon länger auf meiner Wunschliste, wer kann es mir verdenken – sie erinnert mich einfach immer an Kaiserschmarrn, Trockenraum, Stinkefüße und Sonnenuntergänge.

Für DAV-Mitglieder kostet sie 59,95EUR und gibt’s im DAV-Shop.

decke-dav
Foto: DAV

 

4. Fair-Wear Shirt „Das Abenteuer beginnt jetzt“

Dieser Print macht mich auf jeden Fall an und Bock auf genau das: Abenteuer! Ich steh ja total auf Windrosen!

Das Shirt von Päfjes gibt es für 27EUR via dawanda.com

Shirt-paefjes-dawanda-abenteuer
Foto: Päfjes

 

5. Zeig mir den Weg!

Die Ohrringe für die feine Dame von draußen. Immer auf dem richtigen Weg, immer eingenordet.

Für 12,99EUR kann man sich ein wenig Peilung holen bei Miniblings.

Kompass-Ohrringe
Foto: Miniblings

 

6. Stilvoll rumhängen

Nicht nur für draußen, sondern auch für drinnen wäre so ein Hängesessel wundervoll gemütlich, oder? Cacoon Double gibt es für um die 350EUR.


 

7. Marshmallow deluxe

Keinen Bock, so lange auf einen Marshmallow zu warten? Dann kann man garantiert sowas konstrukten, um direkt 4 Marshmallows auf einmal zu haben, oder? Ich weiß leider nicht, wo man das gescheit in Deutschland und Umgebung kriegen kann, aber vielleicht habe ich den ein oder anderen von euch einfach inspirieren können.


 

8. Naturschutz verschenken vom WWF

Es nimmt keinen Platz weg, ist ne Menge wert und für einen guten Zweck! Ich habe schon einmal ein Stück Regenwald verschenkt – na ja, zumindest eine Urkunde zum Schutz des selbigen. Die gibt’s bereits ab 20EUR beim WWF.

wwf-geschenke

9. Outdoor DIY

Und wer noch massig Zeit hat und seiner kreativen Ader freien Lauf lassen möchte, findet vielleicht ein paar schöne DIY Inspirationen auf meiner Pinterest-Pinnwand!

 

Noch mehr Stories

2 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke für uns verrückte Outdoor-Liebhaber | Ausgabe 2016

  1. Hallo Corinna,
    eine schicke Auswahl! Mit dem Kuschel-Tomahawk auf’s Sofa? Hmm, ich halte mich lieber an die Alpenvereinsdecke. Die ist wirklich kuschelig, ich überlege schon seit einiger Zeit, ob die ins Wohnzimmer passt (und ich keinen Ärger bekomme, wenn ich sie mitbringe).

    Viele Grüße
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.