Nie mehr kalte Hinterbacken – die Icebreaker Boy Short 150

 

Gerade jetzt im Winter und im frischen Frühjahr möchte man sich gerne vor Blasenentzündungen schützen, sich aber nicht wie eine Zwiebel auch noch am Hintern anziehen. Je mehr Schichten desto mehr Michelin-Männchen und desto dicker. Als Frau versucht man doch auch gerne dezentere, aber genauso effiziente Möglichkeiten.
Die Boy Short von Icebreaker ist dazu ein idealer Begleiter. Da sie nur 150g/m²aufweist, kann sie gut unter der normalen Hose  und über der Unterwäsche angezogen werden, ohne aufzutragen. Die Nähte sind so flach, dass nichts zwickt oder zwackt und der Po trotzdem nicht frieren muss.
Merinowolle fühlt sich im Tragekomfort gut an und hat den Vorteil gut zu wärmen, wenn man es braucht. Selbst die relativ dünne Merinowolle der Boy Short reicht schon aus, um vor immer wiederkehrenden Blaseneinentzündungen zu schützen.
Noch mehr Vorteile bieten sich an, wenn man auch einmal zur kühleren Jahreszeit einen Rock tragen möchte. Die Boy Short hilft auch hier, alles warm zu halten. Durch ihren Pantyschnitt fällt sie auch nicht mit Konturen am Po auf, sondern endet darunter – mit Tanga kombiniert ergibt das eine warme Alternative zu dicken Schichten, die viel zu viel auftragen.
Dank der Merinowolle kommt man in der Panty nicht ins Schwitzen oder Frieren. Es scheint, als sei es eine zweite Haut, die einen im Winter begleitet.
Genauso wie bei den Merinoschafen, die diese liefern. Bei Icebreaker kann man mittels eines individuellen Codes im Internet nachverfolgen, von welchen Farmen die Wolle des eigenen Höschens stammt – man hat immer ein Stück Neuseeland am Po dabei.
Einziger optischer Nachteil ist, dass sich nach einiger Zeit sich leider kleine Wollknubbelchen bilden, die den Komfort aber nicht beeinträchtigen und einfach sorgfältig entfernt werden können.
Wer genau wie ich auch mal wieder länger im Kalten sitzen möchte, findet die Boy Short hier: Boy Short für 29,95€.
Kurzdaten:
Farbe: schwarz
Gewicht (Größe S):
Material: 100% Merinowolle
Form: Panty / Shorts
Dicke: 150g/m²

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.