Links aus aller Welt

Blogroll

Nützliches

Partner

2 Kommentare zu “Links aus aller Welt

  1. Moin, da wir im Sep. 2020 nach Sexten in die Dolomiten fahren und dort (natürlich) auch eine Hüttentour machen werden, war ich ganz glücklich, Dich auf Youtube mit Deiner Packliste gefunden zu haben. Danke für die Tips und das Schmunzeln, dass Du mir mit Deiner natürlichen Art in mein Gesicht gezaubert hast.
    Viel viel Spaß bei Deiner nächsten Tour !!

    Grüße aus dem Münsterland!

    1. Hey Jörg,
      sowas höre ich doch gern und dafür mache ich meinen Blog auch! Toll, dass Du fündig geworden bist und hab eine tolle Zeit in den Dolomiten. Da muss ich auch dringend mal wieder hin.

      Lieben Gruß ins Münsterland
      Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert