Idee von mir für Dich

Hallo Du.

Dieses Blog bringt ab Anfang 2011 Artikel zu Frau und Outdoor heraus. Der Begriff Outdoor wird weit gefasst werden und umfasst neben dem täglichen Überlebenskampf in der Großstadt auch nähere Formen des Outdoors wie Wandern, Geocachen und viele Abenteuer mit dem gewissen Blick aus Sicht einer Dame.
Überall wird zwischen beiden Geschlechtern unterschieden, warum dann nicht auch in Blogform?
Hier also mein liebevoller Versuch, meine weibliche Sicht in den Urwald des Outdoor-Bereiches zu bringen.
 
In Kürze findest Du hier Artikel über
  • Kleidung und Style
  • Accessoires und Gadgets
  • Tipps und Tricks, um draußen unterwegs zu sein
  • Produkttests und Erfahrungsberichte
  • vergnügliche Vergleiche zum anderen Geschlecht
Ich freue mich auf Dich und Dein Feedback!

6 Kommentare zu “Idee von mir für Dich

  1. Hey, hier geht’s ja schon los :-) Gefällt mir gut! Bin mal gespannt auf weitere Beiträge! *g* auch wenn ich wohl nicht in die Zielgruppe falle!

  2. Hey Große :) schnüffel schon seit einigen Tagen auf deiner Homepage umher…SUPER! Bin gespant was als nächstes kommt…werde dir dazu auch ein paar ‚Anregungen‘ schicken, check deine Mails :)
    Liebe Grüße aus (gerade mal) Wien *drücks*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.