mit-zelt-in-Namibia-Header

Mit dem Zelt durch Namibia

Einmal Gruppenreise und Safari to go mit einer Prise Abenteuer, bitte! 

{Werbung, da Zusammenarbeit mit dem DAV Summit Club}

Es ist schon ein verrücktes Gefühl, in der Wildnis Namibias zu stehen und zu wissen, dass ich Menschlein mal nicht die letzte in der Nahrungskette bin. Puh, das kann einen schonmal etwas nervös machen. Aber ganz ehrlich, dieses Abenteuer war so phantastisch, dass ich es jedem empfehlen kann: eine Abenteuer-Zelt-Safari quer durch die Nationalparks von Namibia und Botswana.

Meine erste Fernreise überhaupt. Ich war aufgeregt, wusste nicht, wie anders Afrika sein würde und wie ich mich dort fühlen würde. Wird die Gruppe nett sein? Der Guide sympathisch und das Wetter aushaltbar?

{Mehr zu meinen Vorbereitungen: Namibia callin‘}

Und dann verlor ich mich einfach 18 Tage in der namibischen Wildnis, zwischen knisterndem Lagerfeuer, aufregenden Gamedrives und kühlen Zeltnächten.

Meinen ersten Reisebericht dazu könnt ihr beim DAV Summit Club lesen:

„Hippo im Schlafsack“ beim DAV Summit Club

Ein Gedanke zu “Mit dem Zelt durch Namibia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.