victorinox-give-away-header

VICTORINOX Give Away

Gewinnt 1 von 9 Classic Limited Edition 2016 Messern von VICTORINOX!

Messer, Schere, Nagelfeile, Pinzette, Zahnstocher, Schraubenzieher. Alles in einem.

Ich habe eine schöne Überraschung und freue mich riesig, dass ich dieses Give Away für euch habe. Gewinnen könnt ihr 1 von 9 süßen VICTORINOX-Messerchen der Special Edition 2016 inkl. Hülle. Schaut euch doch nur diese Motive an!!!

victorinox-give-away-outdoormaedchen-2
Vorderseite – durchnummeriert
victorinox-give-away-outdoormaedchen-1
Rückseite

Na, was sagt ihr? Ist das nicht gut?

Ich liebe dieses Messerchen und trage immer eins bei mir. Wirklich immer. Ich würde es sogar mit ins Bett nehmen, wenn es weicher wäre.
Die Maße sind einfach perfekt für jede Tasche: Mit einer Länge von knapp 6cm und einem Fliegengewicht von 20g kann man es überall schnell verstauen.

Wie ich mein VICTORINOX nutze:
Schere *****
Pinzette ****
Messer ***
Nagelfeile **
Zahnstocher *
Schlitzschraubendreher *

Victorinox Classic Limited Edition

Wie könnt ihr eines dieser zauberhaften Messerchen gewinnen?

Ich will von euch eine FOTO-ANTWORT:

Was macht euer Herz, wenn ihr in den Bergen seid?

–> Um teilzunehmen, postet auf Facebook, Twitter oder Instagram euer Foto mit dem Hashtag #bergherz und der Nummer des Messers, das ihr gewinnen wollt (siehe Übersichtsfoto oben).

Gern könnt ihr im jeweiligen Sozialen Netzwerk das Profil vom Outdoormädchen verlinken, dann finde ich eure Fotos hundertprozentig.

Ihr könnt ein Selfie machen, etwas malen, komplett kreativ werden – Denkt euch was aus, so wie in meinen Foto-Interviews.

Ihr könnt mir auch euer Foto per Mail an info@outdoormaedchen.de schicken. Ich lade es dann hoch.

Merci an VICTORINOX, dass ihr das Gewinnspiel möglich gemacht habt.

 

AAAAAAAAAAH; DIE GEWINNAAAAAAAAAAA!!!!

Ich bin wieder aus den Bergen zurück und es nu geschafft, die glücklichen Gewinner auszulosen!!!

Gewonnen haben:

Bitte schickt mir eure Adressen zu, damit ich die Kleinen verschicken kann! Adressen lösche ich danach natürlich wieder und verwende sie nicht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.