blickgewinkelt-foto-interview-header

Foto-Interview zu Grönland mit Inka von blickgewinkelt

Grönland. Weit entfernt und irgendwie ’nicht ganz im Wahrnehmungsfokus‘? Lasst das nicht Inka von blickgewinkelt hören – sie ist momentan in diesem mystischen Land unterwegs und während ihrer Vorbereitungen konnte ich sie für ein spontanes Foto-Interview begeistern (es hat sogar ohne Bestechungsschoki geklappt).

Für mich ist Grönland ein fernes Sehnsuchtsziel und da es noch so weit weg ist, habe ich Inka einfach meine naiven Fragen gestellt, die sie wirklich gelungen und mit einer großen Portion Humor beantwortet hat! Sooooo cool!

Der Deal? 11 Fragen von mir und 11 kreative Antwortfotos von Inka. Wenn euch was unklar sein sollte, dann einfach unten kommentieren! Dann mal los!

1. Wie viele Schichten fürs Zwiebelprinzip hast Du dabei?

Interview-Inka-blickgewinkelt-zwiebelprinzip
Foto: Inka Cee

2. Was machst Du, wenn Dir der richtige Sommer mal fehlen sollte?

Interview-Inka-blickgewinkelt-sommer
Foto: Inka Cee

3. Was machst Du, wenn Dich die Grönländer nicht verstehen? Panisch gestikulieren oder erstmal nachdenken?

Interview-Inka-blickgewinkelt-kaffee
Foto: Inka Cee

4. Wie riecht das Nationalgericht? Hast Du ein Rezept?

Interview-Inka-blickgewinkelt-Rezept
Foto: Inka Cee

5. Wenn Du auf Tour mal nicht weiter weißt und Dich durchfragen musst, welche weiblichen Vorteile helfen Dir dann?

Interview-Inka-blickgewinkelt-weiblich
Foto: Inka Cee

6. Wirst Du leicht seekrank? Hast Du dann ’nen Tipp gegen Übelkeit?

Interview-Inka-blickgewinkelt-tüte
Foto: Inka Cee

7. Wie schaffst Du es, eine Robbe anzulocken und dann als Reisegefährten zu gewinnen?

Interview-Inka-blickgewinkelt-robbe
Foto: Inka Cee

8. Kannst Du mir ein Stück Eis aus der Arktis mitbringen? Geht das irgendwie?

Interview-Inka-blickgewinkelt-Arktis
Foto: Inka Cee

9. Und was machst Du, wenn Du beim Eislecken kleben bleibst?

Interview-Inka-blickgewinkelt-feuerzeug
Foto: Inka Cee

10. Wie wirst Du Dich ohne Facebook & Co fühlen?

Interview-Inka-blickgewinkelt-social
Foto: Inka Cee

11. Welches Geschenk könntest Du den Grönländern als ‚typisch deutsch‘ mitbringen?

Interview-Inka-blickgewinkelt-berlin
Foto: Inka Cee

Merci, meine liebe Inka! Ich finde Deine weiblichen Vorzüge ausgesprochen sexy und freue mich auf das arktische Eis ;) Und by the way: soooo etwas Kitschiges wie bei Frage 11 mögen die Grönländer? Unglaublich, aber absolut stilecht!

Hab dort oben eine geniale Zeit und bring uns bitte phantastische Fotoeindrücke mit!

Aber Moment, Inka war nicht das erste Mal am Ende der Welt. Wie war das nochmal?

Gefällt Euch meine Idee vom Foto-Interview? Unter Foto-Interviews werden fortan alle gesammelt.

Noch mehr Stories

5 Kommentare zu “Foto-Interview zu Grönland mit Inka von blickgewinkelt

  1. Die Foto-Interviews sind ja klasse, sehr unterhaltsam. :) Für mich geht es nächstes Jahr endlich nach Grönland, ich weiß kaum wohin mit der Vorfreude! Die Antarktis ist allerdings auch ein ganz großer Traum, den ich mir hoffentlich irgendwann erfüllen kann!
    Liebe Grüße
    Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.