Tanzt und freut euch! Die Gewinner von meiner Geburtstagsverlosung stehen fest

Meine lieben geduldigen Leser, jetzt bin ich dazu gekommen, die Glücksfee mit entsprechend viel Kuchen auszustatten und sie dazu zu bewegen, ihrer Arbeit nachzugehen und die glücklichen Gewinner meiner Verlosung zum Blog-Geburtstag zu ermitteln. Ihr freudigen 11, ihr dürft euch nun auf eure Preise freuen!

DANKE AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN! IHR SEID SUPERDUPER!

Ich habe mich über all die Fotos meeeega gefreut – und ich sehe mit Vergnügen, dass ihr es ordentlich versteht, draußen zu feiern. Das macht ihr gut, junge Padawane!

Und wer hat jetzt was gewonnen, bitteschön?

Bergfreunde-Gutschein-25€: Nadine

Bergfreunde-Gutschein-50€: Hendrik

Großer Kuschelkloß: Kathrin

Kleiner Kuschelkloß: Tine

Kleiner Kuschelkloß: Robin

Travellunch ‚Kalte Region‘: Mario

Travellunch ‚Kalte Region‘: Miri D

Travellunch ‚Kalte Region‘: Dani

Michael Freemans Landschaftsfotografie: Conni

Michael Freemans Licht und Beleuchtung: Kerstin

Hängematte ‚Star Set‘ Kolibir: Udo Waldhelden

Herzlichen Glückwunsch, ihr lieben Saftpiepen! Werdet glücklich und schickt mal ein Foto von euren Gewinnen, wenn sie bei euch einen schönen Platz bekommen haben! Und danke an alle Sponsoren – ohne euch wäre dieser Geburtstag nicht möglich gewesen!

Tomatensuppe-am-Strand
Prost und Glückwunsch!

Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Jetzt gleich. Jaja. Sofort!

Eure

Unterschrift

5 Kommentare zu “Tanzt und freut euch! Die Gewinner von meiner Geburtstagsverlosung stehen fest

  1. Yeah! Ein Travellunch. Sogar mit Dessert! Ich bin echt so gespannt, wie das schmeckt. Vielen Dank an dich und an den Sponsor.

    Allerdings: Das mit dem „Foto vom Gewinn wenn es einen schönen Platz bekommen hat“ wird ganz schön schwierig. Ich kann dir versprechen, dass es einen schön bzw. den einzig Wahren Platz bekommen. Aber Foto davon? Nee …

    Kreative Grüße,
    Miri D

    1. Liebe Corinna,

      ich habe ein Paket bekommen! Vom Outdoorfoodshop. Ganz herzlichen Dank für die Verlosung auf deinem Blog. Und ein herzliches Dankeschön an den Outdoorfoodshop!

      In den Pfingstferien haben wir eine Wanderung auf das Gottesackerplateau geplant. Mit Travellunch. Die läppischen 3200 Kalorien (ups!) der Tagesration werde ich aber wohl ein bisschen auf alle Familienmitglieder verteilen.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      1. Liebe Miriam,

        wunderbar, dass Dein Gewinn angekommen ist! Wünsche ein fröhliches Schmausen auf dem Gottesacker! ^^
        Die Ration darf natürlich gern geteilt werden!

        Alles Liebe,
        Corinna

  2. Hi Corinna!

    Ich freue mich riesig auf die neue Hängematte! Und weil ich mich so darüber freue, sehe ich dir auch den „Uwe“ mal nach :-) Natürlich werde ich dir ein Foto schicken, wie ich darin mit meinem Schirmchendrink von der nächsten Outdoor-Tour träume :-) Aber erst muss der Garten fertig werden.

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Udo

    1. Aaaaaaaaaaaaaaah, Udooooo – es tut mir meeeega leid. Das kommt davon, wenn man abends Posts veröffentlicht… mea culpa!
      Aber die Hängematte geht ja trotzdem an die richtige Adresse…
      Und dann ja bitte – Fotooooooo :D

      Liebe Grüße,
      Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.