1000 Verrückte auf Facebook: das Outdoormädchen sagt merci!

Ich traue mich kaum, es groß heraus zu schreiben… vielleicht kriegt dadurch irgendein Fan Angst und springt ab… und was mache ich dann? Wenn es nur noch 999 Fans auf Facebook fürs Outdoormädchen sind?
Peinlich berührt sein und die Trompeten wieder einpacken? NEIN, DENN IHR SEID EINFACH MEEEGA!

Ich tanze vor Freude wie Dancing Matt und grinse dämlich wie nach einem echt schweren Gipfelanstieg! Dabei ist mein Erfolg rein digital und gar nicht freiluft-gewonnen.

Ich habe 1000 verdammt geniale Fans auf meiner Facebook-Fanpage!

Wenn das einen nicht Schnappatmungen machen lässt!!! Überraschend kam es nicht, schließlich wache ich mit Argusaugen über meiner Page, aber dann war es doch plötzlich da. Und was mache ich jetzt?

Ich schenke euch Wärme, die von Herzen kommt! Ich verlose unter allen Facebook-Kommentaren zu diesem Post und allen Kommentaren unter diesem Beitrag zwei schmeichel-weiche Handwärmer-Eulen, natürlich aus Eigenproduktion!

Handwärmer Eule

Die kleinen Filz-Eulen passen bequem in jede Jackentasche. Sie sind mit Reis gefüllt und können deswegen kurz in die Mikrowelle, um sich aufzuwärmen. Bei etwa 600 Watt die kleinen Eulen nicht länger als 30 Sekunden erwärmen, und dann spenden sie Herzenswärme für kalte Finger.

Schreibt mir einfach, welche Eule ihr gewinnen möchtet – die mit Herz oder die mit Stern auf dem Bauch?

Die glücklichen Gewinner:

Es haben 20 Eulen-Fans an meiner kleinen Verlosung teilgenommen! Hui! Finde ich knorke und freue mich ungemein!
Random.org hat entschieden und die beiden Eulen gehen an:
Matze – Eule mit Stern
OutZeit Passau – Eule mit Herz

Die beiden sind bereits per Mail benachrichtigt worden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! SCHUHUUUU!!!

7 Kommentare zu “1000 Verrückte auf Facebook: das Outdoormädchen sagt merci!

  1. Glückwunsch zu jetzt, nachdem ich auch geliked habe, 1009 Fans! ;)
    facebookname: Godess Callisto

    Ich finde beide Eulen süß…ok, da ich mich ja entscheiden muss, finde ich die mit dem Herz besser.

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.