EOFT 2013/2014: Die Stiefel-Sternchen-Kurz-Rezension

Heute war ich auf der E.O.F.T. und habe das diesjährige Programm wieder einmal voll genossen. Als Überraschungsgäste kamen der norwegische Regisseur von Supervention Espen Christiansen und ein Darsteller des Films Anders Backe.

Meine Beurteilung der einzelnen Filme ist kurz und knackig. Es wird nach Stiefelchen bewertet.

 

Foto: EOFT.eu
Foto: EOFT.eu

 

 

Foto: EOFT.eu

 

Foto: EOFT.eu
Foto: EOFT.eu

 

Foto: EOFT.eu

 

Foto: EOFT.eu

 

Foto: EOFT.eu

Foto: EOFT.eu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die E.O.F.T. bei anderen Outdoorbloggern:
Hiking-Blog: Wie mir die European Outdoor Film Tour 13/14 in Dortmund gefallen hat
Freiluft Blog: Fazit zur E.O.F.T. 13/14 in Luxemburg
Lina Luftig: E.O.F.T. 2013 – meine Eindrücke
Nordtrekking: Meinung EOFT 2014/2014
PackandTrack: So war’s: European Outdoor Film Tour 2014/14 (E.O.F.T.)
Outdoorseite: E.O.F.T.-Abend mit einer Überraschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.