Bloggeria

Bild_Bloggeria_640x300

Eine Liste über die weibliche Vielfalt in der Outdoor-Blogosphäre. So viele Frauen sind wir schon!

Das ist total fantastisch und ich freue mich über jeden neuen Outdoor-Blog, der von einem Mädel betrieben wird! Traut Euch! Und wenn ihr noch weitere kennt, schreibt einfach einen Kommentar, ich füge ihn hinzu.

7 Kommentare zu “Bloggeria

  1. Hallo!

    Nach einigen Blogs, die Tagebüchern mit meinen Erfahrungen auf Jakobswegen gleichen, bin ich nun dabei einen allgemeineren Outdoorblog auf die Beine zu stellen. Es geht um Erfahrungen mit Material, Reiseziele, Tourentipps und meinen Einstieg in den Ultraleicht-Bereich. Freue mich über jeden, der mitliest. Erster Test über das Tarptent Protrail ist online ;) „Make your own gear“ findet ebenfalls bald Berücksichtigung.
    Lest gern mit ;)
    LG
    Iris

  2. Was für ein cooler, inspirierender Blog!
    Ich bin auch seit kurzem unter die Bloggerinnen gegangen. Gereist bin ich schon immer für mein Leben gern und nun möchte ich das dauerhaft dokumentieren und meine Erfahrungen für andere zugänglich machen. Würde mich freuen, in deine Liste aufgenommen zu werden.
    Viele Grüße
    Bea

  3. Über umwegen bin ich auf Deine Seite gekommen und muss sagen ich bin erstaunt was hier doch so los ist… und dann noch so viele Mädels zu finden die mal ganz abseits von High Heels , Schminke und Mode bloggen… TOLL!!! :-) Da hab ich die nächsten Tage ja noch vieeeel zu lesen… DANKE für den tollen Blog und die vielen Links!

    LG Isa

  4. Hallo Corinna,

    klasse Seite mit gleichen Interessen. Wir sind als Ruhrpott-Familie mit unseren beiden Border Collies auch gerne in den Bergen, speziell Östereich/Osttirol/Kärnten unterwegs und seit Kurzen bastel ich auch an meinem Blog borderherz.de herum. Würde mich über eine Verlinkung sehr freuen und verlinke auch gerne zurück.
    LG Dina

  5. Hallo Corinna!
    Tolle Idee mit den Outdoormädels! Da werde ich mich auf jeden Fall mal durchklicken! Zwar gehe ich altersmäßig ja schon eher auf die Bloggeromma zu, aber würde mich sehr freuen, wenn Du mich mit meinem Blog „Bergzeiten und Flachlandabenteuer“ zur Liste hinzufügen würdest!
    Liebe Grüße
    Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.