Geschenkideen-2019-outdoormaedchen-Header

10 Geschenke für Outdoorler & Abenteurer | Ausgabe 2019

Sind hier Bären-Fans, Hobbyastronomen oder Läufer unter meinen Leserinnen und Lesern? Dann habe ich für euch vielleicht noch die eine fehlende Geschenkidee gefunden. Oder auch zwei oder drei, oder ihr beschenkt euch einfach selbst.

Kommt auf jeden Fall gut in die chaotisch besinnliche Weihnachtszeit und vergesst nicht sie zu genießen!

Hinweis & Werbung: Ich verlinke hier zwar auf verschiedene Shops, aber ich kriege nix für die Verlinkungen. Ich habe nur Ideen gesammelt, die ich persönlich einfach mega finde. Ich weiß daher nicht, ob es sich hart gesprochen um Werbung handelt, ich zeichne es aber lieber als solche aus.

Weihnachten kommt 2019 wieder schneller, als man denkt

Die meisten von euch kennen es bereits. Wenn ihr hier bei meinen Ideen nicht fündig werden solltet, klickt euch doch gern durch meine Ideen aus den letzten Jahren

1. Yoda best outdoorsman – die perfekte Keramik-Nerdtasse für ca. 20 Euro von Etsy. Bitte beachtet, dass die Tasse aus den USA kommt und daher etwas länger zum Liefern braucht. Zur Tasse

Foto: Etsy

2. Dein persönlicher Sternenhimmel. Erinnerst Du Dich an einen Moment, der bewahrt werden soll? Lege Ort und Datum fest und es wird Dir der Sternenhimmel als Poster generiert, der zu dem Zeitpunkt zu sehen war. Ab 29 Euro bei nachthimmel.shop

Foto: nachthimmel.shop

3. Wo sind die Bären-Fans? Ich hab dieses Shirt gesehen und es direkt für gut befunden. Der Mix aus Silhouette und Grafiken gefällt mir außerordentlich gut. Der Shirtschnitt und die Farbe sind außerdem frei wählbar. Voll individuell und so. Ab 40 Euro bei redbubble.com

Foto: redbubble.com

4. Wer kennt sich aus mit Eulen? Als kleines Kulturtäschchen oder für Kleinkram gut geeignet ist dieses Täschchen mit Eulenprint. Ab 10 Euro bei redbubble.com

Foto: redbubble.com

5. Eins geht noch, oder? Jeder hat ja quasi ein Opinel. Aber jetzt gibt es die Größe 8 auch noch als Sonderedition mit hübschem Print. Für 35 Euro kommt’s unter den Baum bei wohlgeraten.de

Foto:wohlgeraten.de

6. Deine beste Tour als gpx-Poster? Das gibt’s bei theSidePorch. Hat definitiv Stil, oder? Kann man eventuell auch selbst machen?

Foto: theSidePorch

7. Einhorn oder Teddy kann jeder schenken. Aber so ein cooler Wanderfalke zum Kuscheln ist was ganz Besonderes. Vor allem, wenn mit dem Verkauf auch die Arbeiten des WWF unterstützt werden. Den Flugflausch gibt’s für 19,95 Euro bei Lowa 

Foto: LOWA

8. Schlüsselanhänger sind 0815? Nicht diese hier, die in Form von Klettergriffen daherkommen. Ein süßes Kleingeschenk für Freunde des Vertikalen. Bei Etsy ab 9 Euro.

Foto: etsy

9. Ihr wollt auch mal ans Meer, aber die Berge kriegt ihr nicht ausm Kopf? Dann passt doch dieses Badetuch herrlich, oder? Und das andere Badetuch mit dem Lama fand ich einfach mega, jeder braucht doch ein Lama, oder?

Bei Juniqe.de für 35 Euro: Berge & Lama

Foto: juniqe.de
Foto: juniqe.de

10. Okay, Handyhüllen kann jeder. Aber diese hier fand ich trotzdem pfiffiger als die allermeisten. Direkt mit Kletterausrüstung. Bei redbubble.com ab 25 Euro.

Foto: redbubble.com

Ein Gedanke zu “10 Geschenke für Outdoorler & Abenteurer | Ausgabe 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.