packliste-hüttentour-header

Meine Packliste als Excel für eine Hüttentour

Kennt ihr diese coolen Fotos, auf denen die Ausrüstung komplett sortiert und super fotogen drapiert ist? Das kann ich auch… NICHT! Aber „ich kann jetzt Liste“!

Ich habe im letzten Jahr ein spontanes Video gemacht (guckstu unten), was ich alles mit auf eine 3-Tage-Hüttentour nehme, aber es gab keine praktische Excel dafür. Jetzt habe ich in der Vorbereitung auf meine nächste Mehrtagestour bemerkt, dass so eine Excel-Liste ja furchtbar praktisch ist. Also habe ich mir mein eigenes Video noch einmal angeschaut, daraus eine Excel erstellt und sie noch ein wenig optimiert.

Lust auf Liste? Meine Excel-Packliste für eine Hüttentour

Vorschau-Packliste-Hüttentouren
Klick zum Download der Packliste Hüttentour

Lust auf Gequatsche? Meine Video-Packliste für eine Hüttentour

 

Wie schön, wenn man seine eigene Packliste wieder nutzen kann. Ich bin dann mal wech!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert