Werde Tester für die neue Bergjacke von Haglöfs

Ich bin natürlich auch dabei. Ich teste gerne, was das Zeug hält! Haglöfs bringt eine neue Bergjacke auf den Markt, entwickelt mit Toray und sucht dafür 70 Outdoorler und Outdoorlerinnen, die den Prototypen auf Herz und Nieren prüfen möchten.

Darum geht’s konkret

Bewirb Dich jetzt hier als exklusiver Prototyp-Tester für die neue Isolationsjacke von Haglöfs, die zusammen mit Toray, dem führenden High-Tech Hersteller von Materialien und Textilien, entwickelt wurde. Bis zum Start der Jacke im Herbst-Winter 2016/17 werden alle Ideen und Verbesserungen geprüft und in die finale Konzeption einfließen.
Die Jacke selbst ist eine Mischung aus einer traditionellen, synthetischen Isolations-Jacke und einem Fleece-Midlayer mit einer sehr hohen Schutzleistung in Relation zu ihrem Gewicht. Sie passt sich dank der Dehnbarkeit des Materials jeder Bewegung an, sie steigert die Atmungsaktivität durch direkte Ventilation und ist zugleich super in Punkto Wärmerückhaltung – so der Plan.

Du schreibst mindestens einen Beitrag auf der ISPO OPEN INNOVATION Plattform und füllst 2 Fragebögen im Rahmen dieser Testphase aus. Die Jacke darfst Du natürlich behalten. Der Prototyp kann sich allerdings vom Design und der Farbe vom späteren Finalmodell unterscheiden. Dadurch hat man eine von 70 limitierten Jacken! Finde ich super!

Was ist die ISPO OPEN INNOVATION?

Es ist eine weiterdenkende Plattform, die das Wissen und die Erfahrung der Sport Community nutzt, um bessere Produkte herzustellen. Dabei wird die Kommunikation zwischen Endverbraucher und Hersteller verbessert, sodass ein direkter Austausch stattfindet und Ideen besser fließen können. Wer sich noch genauer informieren möchte, kann sich hier informieren.

Bewirb Dich hier als exklusiver Tester für die Haglöfs Bergjacke (noch bis zum 04.03.2015)

Quelle & Bild: ISPO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.