Easy going: Gewinne Tickets für „Cerro Torre – nicht den Hauch einer Chance“

Diese Woche startet der Film „Cerro Torre – nicht den Hauch einer Chance“ mit David Lama. Mittlerweile haben es wohl alle im Outdoor-Blogiversum mitbekommen – unter anderem durch dieses super Interview bei airFreshing oder auch durch manch andere Gewinnspiele für Freikarten.

Und klaaaaaaaaaaaaaaaar, den „Lecker Lama“ lässt sich auch das Outdoormädchen nicht entgehen – daher heute für euch:

2 x 2 Freikarten für CERRO TORRE im Kino Deiner Wahl! Vom Klettershop chalkr gesponsort! Merci beaucoup, Leute!

Wie kannst Du gewinnen?

1. Like Outdoormädchen auf FB
2. Poste unter diesen Artikel ein „Lecker Lama“ (tja Jungs, da müsst ihr wohl über euren Schatten springen) – E-Mail-Adresse nicht vergessen
3. Warte ab :)

Das Gewinnspiel endet am 13.03.2014 um 12.00Uhr mittags.

Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnt und eine gültige Adresse hat.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Fall eines Gewinns werdet ihr benachrichtigt und ich bitte dann um Eure Adresse. Die Gewinne werden direkt von mir an die Gewinner gesendet. Nach der Verlosung werden die Daten gelöscht und nicht weitergegeben.

GLÜCKWUNSCH! 2 Tickets gehen jeweils an:

Stefan
KempoKaktus

Bitte schickt mir an outdoormaechen (at) gmail.com Eure Adressen – dann gehen die Tickets sofort raus!

6 Kommentare zu “Easy going: Gewinne Tickets für „Cerro Torre – nicht den Hauch einer Chance“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.