Ich werd’ verrückt – das Outdoormädchen wird 2 Jahre! Zeit für eine Verlosung!

Da ist schon wieder ein Jahr rum, was sagt man dazu? Ich sag mal: VERDAMMTIST-DASGUTESMACHT-IMMERNOCHSOMEGAVIELSPASS!
Das Outdoormädchen ist nun schon seit zwei Jahren „on air“ und wird immer größer – mein Dank gilt da vor allem meinen Lesern. Leute, Eure Klicks, Eure Kommentare, Eure Likes auf Facebook, Eure Favs und RTs auf Twitter – all das gibt mir immer wieder Ansporn weiterzumachen, meine Abenteuer mit Euch zu teilen und mich über neue Produkte mit Euch zu bequatschen.
Ich lerne andere Outdoorblogger kennen und ihre Ideale schätzen – danke noch mal für das super Schneeschuhwochenende im Februar und das lustige Rudelbloggerwandern auf dem Hubertusweg!
Das Outdoormädchen hat zudem Gastautoren-Zuwachs bekommen: Nico, der Outdoorgourmand, sorgt seit ein paar Monaten dafür, dass meine männlichen Leser keine Ausrede mehr brauchen, warum sie sich auf so einer Mädchenseite herumtrollen, Dickschädelrucksäckeund leckerschmecker Grillpfannen sind da erst der Anfang.
Und worauf führt das jetzt wieder hinaus? Na klaaaar, auf eine Verlosung! Die Gewinne kommen vom Shop Outdoor-Semester.de – danke, Thomas! Es macht Spaß, mit Dir zusammen zu arbeiten!
Zur warmen Jahreszeit muss man die Tage und Abende draußen verbringen und wie sollte das besser als mit Feuer und Futter gehen? Desterhalb und derowegen gibt es bei mir Folgendes zu gewinnen:
1 ESS-SET!

Light My Fire Meal Kit 2.0 Trekkinggeschirr in grün

            * Schüssel, 900 ml
            * Teller/Deckel, 500 ml
            * Pack-Up Cup, 260 ml
            * Brettchen /Sieb
            * wasserdichte Snap-Box, 170 ml
            * wasserdichte Snap-Box, 320 ml
            * Spork
1 FEUER-SET
* Light My Fire Scout 2.0 Zündstahl
* Light My Fire Tinder-Dust (Biologischer Zunder in der Dose)
* Light My Fire Tinder-on-a-rope (biologisches Zunderholz)
* Light My Fire Spork (Essbesteck)
 
10x EIN GUTSCHEIN ÜBER 10 EURO BEI OUTDOORSEMESTER.DE
bei einem Mindestbestellwert von 50 EUR
Und das müsst ihr tun:
Schickt mir eine Mail an info@outdoormaedchen.de mit eurem ersten Sommerfoto aus diesem Jahr – so langsam ist er ja da. Um diesen besonderen Moment noch einmal miterleben zu dürfen, werden alle eingesendeten Fotos auf dem Outdoormädchen veröffentlicht.

Super Sache, wie ich finde.

Die Verlosung endet am 26. Juni 2013 um 23:59:59 Uhr.

P.S.: Die Gummibärchen auf den Fotos sind (noch) nicht alle gegessen worden – ich hoffe, sie halten sich noch, dann bekommt ihr auch welche *omnomnom*
Indem ihr an der Verlosung teilnehmt, seid ihr damit einverstanden, dass Euer Foto auf www.outdoormaedchen.de veröffentlicht wird – mit Namen und ggf. mit Verlinkung zu Eurem eigenen Blog.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Fall eines Gewinns werdet ihr benachrichtigt und ich bitte dann um Eure Adresse. Die Gewinne werden direkt von mir an die Gewinner gesendet. Nach der Verlosung werden die Daten gelöscht und nicht weitergegeben.

16 Kommentare zu “Ich werd’ verrückt – das Outdoormädchen wird 2 Jahre! Zeit für eine Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.