Outdoormädchen macht Design – Ohrringe


Auf Tour nun immer zu erkennen
Der Highheel-Wanderstiefel gehört zum Outdoormädchen wie die Pommes zur Currywurst. Danke nochmal an meine Selket für die Gestaltung! Da war es nur eine Frage der Zeit, welches Accessoire dann von mir angedacht würde.

Passend zum SchneeschuhWochenende in Hörmoos habe ich es also geschafft, mir eigene Logo-Ohrringe zu basteln und sie „haute couture“ zu tragen. Und oho – es wurde auch bemerkt. Christina von klimbingkorns sind sie aufgefallen. Merci.
Gefallen sie Euch? Was braucht das Outdoormädchen Eurer Meinung nach noch?

4 Kommentare zu “Outdoormädchen macht Design – Ohrringe

  1. Das ist ne tolle Idee Corinna! :-)

    Nun trage ich selbst ja keine Ohrringe, da sie mir als Mann sicher nicht halb so gut stehen würden wie dir – aber die Sache hat was.:-)

    Gruss

    Michael
    von wandern12.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.