Voilà: hugs for hikers

 

Nicht umsonst ist das Blog „hugs for hikers“ der Gewinner des Outdoor Blog Awards 2011 geworden. Fabians Seite ist sehr liebevoll aufgebaut und zeigt seinen Lesern, was ihm wichtig ist. Touren mit schönen Fotos, gute Testberichte von Produkten und auch kritische Beiträge zu Themen, die jeden von uns interessieren sollten, findet man auf seinem Blog.
Besonders gut ist sein neuer Artikel über Merinowolle, denn er zeigt sehr anschaulich (nur für Leser mit „stabilem Magen“), worauf man beim Kauf von Merinowollprodukten achten sollte – der Preis hat, wie bei vielen Dingen, seine Berechtigung.
Andererseits findet man auch Beiträge zu Themen, die einfach nur Eindruck machen wollen, wie sein Sammelsurium von Outdoorfilmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert