outdoormädchen erkundet dawanda.com

Als Frau kennt man mittlerweile das Portal dawanda.com. Hier werden handgefertigte Unikate und Kleinstserien angeboten, die mit viel Liebe und aus hochwertigem Material hergestellt wurden.
Auch als OutdoorMädchen kann man bei dawanda ein paar schöne Dinge zum Thema outdoor finden. Hier ein paar Beispiele:

  • Gerade, wenn es jetzt im Frühjahr noch ein wenig frisch ist, um sich überall hinzusetzen, hilft dagegen dieses wunderbare Outdoorsitzkissen mit beerigem Print.
  • Ist der Po dann schon einmal geschützt, widmet man sich den wichtigen Dingen des Lebens – dem Essen! Wo kann es besser aufbewahrt werden, als in dieser goldigen Lunchbag?
  • Und um das Würstchen oder das Brötchen auch gut zerkleinern zu können, ist ein handgefertigtes Messer nie verkehrt – vor allem nicht, wenn es so schön aussieht!
  • Und wir wollen ja nicht, dass das Messer anfängt zu rosten. Also verpacken wir es sicher in diesem wasserfesten Beutel mit wählbarem Motiv.
  • Ein anderes Beutelchen sichert die Kletterschuhe, damit sie nicht dreckig werden und sicher transportiert werden können.
  • Und damit man beim Klettern auch gut aussieht, gönnt man sich ein Shirt im Kletter-Barcode-Style direkt dazu.
  • Und für alle Kostbarkeiten zum Thema Fernweh bietet dieses Täschchen ein ideales Versteck.

Mir gefällt am besten, dass es fast immer Unikate sind, die man sich kauft. Da akzeptiert man auch gerne einen etwas höheren Preis.
Neben diesen Outdoor-Beispielen hält dawanda aber noch weit mehr wunderbare Dinge bereit! Also stöbert einfach mal durch den Shop!

Ein Gedanke zu “outdoormädchen erkundet dawanda.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.