Ein praktisches Schmuckstück gefällig? Spyderco Bug

Das Spyderco Bug verbindet Nutzen und Stil in einem. Gerade einmal 7,5 cm misst das Bug, wenn es aufgeklappt ist – davon sind 3,3 cm Klinge. Ein echtes Messer also, wenn auch sehr verspielt.
Aber genau das ist der Reiz an diesem kleinen Begleiter. Gerade für uns Damen ist es eine sinnvolle Ergänzung zum Outfit und zur Ausrüstung.

Einfach mit einer Kette (Silber oder Leder) um den Hals gelegt, ist es mit dem Spyderco-Emblem ein echter Eyecatcher und zudem nützlich, wenn Verpackungen geöffnet, Würstchen geschnitten und lästige Fäden entfernt werden möchten. Da Klinge und Griff aus 3Cr13-Stahl sind, muss man sich auch keine Sorgen machen, dass es rosten könnte.
Das Bug bekommt immer wieder viele Komplimente, wenn es nicht nur als Messer, sondern auch als Schmuckstück getragen wird.

Gesehen bei Amazon für 9,89€.

2 Kommentare zu “Ein praktisches Schmuckstück gefällig? Spyderco Bug

  1. Hab den kleinen Kerl jetzt auch und er ist einfach super :-)

    Passt in jeden Ritz der Handtasche, sieht schick aus und ist absolut funktionell.

    Vielen Dank für den Bericht darüber. Das Messer ist eine wirkliche Bereicherung.

    LG
    Andarah

  2. Hey Andarah,

    ich freu mich richtig, dass Dir der Kleine so gut gefallen hat, dass Du ihn auch gekauft hast!!! Spricht für Deinen guten Geschmack ;)

    Viel Spaß damit!

    Lieben Gruß,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.