Trailrunning goes Winterschuh – Salomon XT Wings 2 GTX w

Auf der Suche nach Winterschuhen bin ich auf die Trailrunning Shoes von wholesale jerseys Salomon gestoßen, genauer gesagt auf die XT Wings 2 GTX als Damenmodell. Ich suchte nach Schuhen, die nicht den typischen Winterschuh-Style haben, weil ich wirklich kein Winter-Typ bin.
Zusätzlich sollten die Schuhe auch in Schnee und vor allem Matsch dicht sein und eine gute Sohle haben, damit man nicht sofort ausrutscht.

Der Salomon XT Wings 2 GTX w hat ein schnelltrocknendes und atmungsaktives Mesh-Gewebe als Obermaterial. Wasserdicht ist der Schuh dank der eingearbeiteten Gore Tex Membran – Pfützenhüpfen erlebt endlich wieder ein Revival.
Zusätzlich gut für echtes Trailrunning sind der neu geformte Zehenschutz und die wunderbare Sohle mit starkem Contragrip-Profil. Die Einlegesohlen von Ortholite verhindern starke Geruchsentwicklungen und geben dem Fuß im Schuh einen angenehmen Tragekomfort.
Einen Trailrunning-Schuh als Winterschuh zu benutzen hat mehrere Vorteile. Zunächst eignet er sich auch noch zu allen anderen Jahreszeiten zum cheap MLB jerseys Trailrunning oder leichten Hiking.
Dank der gedämpften Sohle hat man nicht nur auf Asphalt einen angenehmen Tritt, sondern auch gleichzeitig noch eine gute Isolationsschicht, da ich notorisch kalte Füße habe – in diesen Schuhen aber nur äußerst selten. (Ansonsten helfen zusätzliche Winter-Einlegesohlen)
Dank der Gore Tex Membran muss ich mir keine Sorgen um nasse Füße machen und kann unbeschwert durch Schneematsch und Regen laufen. Den Rutschtest haben sie auch sehr klijavimo gut machen? bestanden, denn während andere sich nur auf’s wholesale jerseys Nicht-Hinfallen konzentrieren müssen, kann ich mit meinen Salomon ganz normal daher spazieren. Positiv an den Schuhen ist zudem, dass sie zwar sportlich, aber nicht komplett outdoor-mäßig aussehen. Zu sein einer guten blue-Jeans passen sie also hervorragend.

Zu beachten ist beim Kauf der XT Wings 2, dass man sie etwa eine halbe bis ganze Nummer größer als normalerweise kaufen sollte. Daher ist vorheriges Facebook Anprobieren ein absolutes Muss, doch dann sind die Schuhe wirklich Dich einfach nur wunderbar zu tragen!

P.S.: Auch für leichtere Sommertouren eignen sich diese Schuhe vorzüglich!!!

Noch mehr Stories

.yuzo_related_post img{width:155px !important; height:145px !important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{line-height:15px;background: !important;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover{background:#fcfcf4 !important; -webkit-transition: background 0.2s linear; -moz-transition: background 0.2s linear; -o-transition: background 0.2s linear; transition: background 0.2s linear;;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a{color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a:hover{ color:}!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover a{ color:!important;}
.yuzo_related_post .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{ margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 5px 5px 5px 5px; }

jQuery(document).ready(function( $ ){
//jQuery(‚.yuzo_related_post‘).equalizer({ overflow : ‚relatedthumb‘ });
jQuery(‚.yuzo_related_post .yuzo_wraps‘).equalizer({ columns : ‚> div‘ });
})

Noch mehr Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.