Farbenfroh an kalten Tagen – das Combi Buff Thermal Pro

Mit leichten und flauschigen 64g ist das Combi Buff Thermal Pro ein herrlicher Begleiter für die kalten Wintertage, die uns zur Zeit in Atem halten. Das Polartec® Thermal Pro®-Material ist atmungsaktiv und enthält Silber-Ionen, damit es länger frisch bleibt und nicht so leicht zu müffeln del anfängt.
Das Combi Buff Thermal Pro kann man, sollte es doch einmal eine Wäsche nötig haben, einfach bei 40° in der Maschine waschen. Danach aber bitte nicht in den Trockner tun, so viel verträgt es dann doch nicht. Es trocknet dank seines Materials auch von alleine sehr schnell.
Das Tuch ist klassisch an die Bufftücher angelehnt – Asiatische es ist nahtlos und verschiedene Tragevarianten bieten ein umfangreiches Anwendungsgebiet. Als Mütze, Stirnband, Maske und Schal.
Durch eine verstellbare Kordel im oberen Saum des Bufftuchs lässt sich cheap jerseys beim Zuziehen eine Mütze daraus machen oder, wenn man es nicht ganz zuzieht, einen zugluftsicheren Schal.
Vor allem ist das Bufftuch nützlich, wenn man keine Hände frei hat und nicht immer wieder seinen „Schal“ zurechtrücken möchte – zum Beispiel beim Fahrrad fahren oder auch beim Skifahren.

Und der Flausch-Faktor in Kombination mit fröhlichen Farben machen das Combi Buff Thermal Pro zu einem beliebten Accessoire in der kalten Jahreszeit. Egal, ob gerade die Ohren frieren oder doch die Nase – wholesale nfl jerseys fast alles ist mit dem 2 Tuch machbar.
Preis: 22,95€
Gewicht: 64g
Farbe: soft meadow grass (noch virtual 6 weitere Farben in der Kollektion)
Material: Polartec® Thermal Pro® 
Zu kaufen gibt es das Multifunktionstuch bei Amazon: 
Combi Buff Thermal Pro

Noch mehr Stories

von


wholesale nba jerseys

Fjord für jede Faser – 42km Paddeltraum in N…

Tools

.yuzo_related_post img{width:155px !important; height:145px !important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{line-height:15px;background: !important;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover{background:#fcfcf4 !important; -webkit-transition: background 0.2s linear; -moz-transition: background 0.2s linear; -o-transition: background 0.2s linear; transition: background 0.2s linear;;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a{color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a:hover{ color:}!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover a{ color:!important;}
.yuzo_related_post .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{ margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 5px 5px 5px 5px; }

jQuery(document).ready(function( $ ){
//jQuery(‚.yuzo_related_post‘).equalizer({ overflow : ‚relatedthumb‘ });
jQuery(‚.yuzo_related_post .yuzo_wraps‘).equalizer({ columns : ‚> div‘ });
})

Noch mehr Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.